Innovative Bildverarbeitung für eine effiziente Logistik der Zukunft.
Wir bei SCHMACHTL sind gemeinsam mit unserem Technologiepartner Cognex beim Österreichischen Logistik-Tag 2025 des VNL vertreten – der führenden Plattform für zukunftsweisende Logistiklösungen in Österreich. Vor Ort präsentieren wir modernste Identifikations- und Bildverarbeitungstechnologien, die Qualität, Effizienz und Transparenz entlang der Lieferkette messbar steigern.
Live-Demonstrationen – Intelligente Codelesung und Behälterkontrolle
Unsere Expert:innen zeigen in der Ausstellung praktische Applikationen für automatisierte Identifikation und Inspektion. Im Fokus stehen unter anderem:
DM380 Top Read
Hochleistungsfähige Codelesung von oben auf Kartonagen – für die Erkennung zahlreicher Codes gleichzeitig und unter Echtzeitbedingungen.
IS2800 für Behälterkontrolle
Intelligente Erkennung, ob Behälter befüllt oder leer sind – für eine lückenlose Rückverfolgbarkeit und Prozesssicherheit.
SLX280D – Codelesung seitlich am Behälter
Mit großem Blickfeld für maximale Erkennungsrate – ideal bei platzkritischen Anwendungen.
DM282 für „Hands Free“ Lesung
Flexibel einsetzbar für freihändige Codelesung – ideal für ergonomische und effiziente Arbeitsplätze in der Intralogistik.
HSSM – Palettenlesung auf mehreren Ebenen
Optimale Erkennung zahlreicher Codes auf hochgestapelten Paletten – der integrierte Schwenkspiegel ermöglicht ein extragroßes Sichtfeld ohne zusätzlichen mechanischen Aufwand.
Wir sind Ihr Partner für intelligente Logistikautomatisierung
Wir laden Sie herzlich ein, sich vor Ort selbst ein Bild von unseren leistungsfähigen Systemlösungen zu machen. Gemeinsam mit Cognex bieten wir Ihnen praxisorientierte Lösungen, die heute schon die Anforderungen von morgen erfüllen.